ff-musikbüro
Florian Fürst, Zum Bühl 8, D-79875 Dachsberg, Tel. +49-7755-9489842, Mobil +49-179-9230923, Fax +49-7755-80356, eMail ffmusik@ffmusik.demailto:ffmusik@ffmusik.deshapeimage_2_link_0
 

Hier stelle ich meine Arbeit in der Agentur vor, d.h. die aktuell von mir vertretenen Künstler und die aktuellen Projekte. Falls das, was Sie hier suchen, nicht dabei ist, lohnt es sich eventuell, mit mir per eMail oder Telefon Kontakt aufzunehmen. Manchmal kann ich direkt helfen, manchmal habe ich Ideen, wo Sie das Gewünschte finden … und manchmal bin auch ich ratlos.


Ein ganz großer Schwerpunkt meiner Agenturarbeit sind sicher die  PURE IRISH DROPS,  da ich ja für jedes Jahr das komplette Projekt erfinde, gestalte, vorbereite, buche und durchführe. Da brauche ich gut ein Jahr für die Erarbeitung und Durchführung, und oft genug sind schon ein bis zwei weitere Themen in Planung und Vorbereitung. Obendrein schwirren noch weitere mögliche Themen und Namen zu Musikern als potentielle Teilnehmer in meinem Kopf herum. Da können Sie noch einiges erwarten!


Das diesjährige Projekt Across The Atlantic - Irish Accordion Connections wird vom 18. September bis zum 19. Oktober 2014 in Dänemark, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und hoffentlich auch in der Schweiz unterwegs sein, findet im 25. Jahr des Bestehens des Projekts statt. Es ist ein wirklich ambitioniertes Vorhaben, mit Musik und Künstlern von beiden Seiten des Ozeans und sicherlich der Schwerpunkt meiner Arbeit in diesem Jahr


Das bislang von mir vertetene Projekt NICK KEIR & STEPHEN QUIGG, das aus den McCalmans hervorgegangen war, als Ian McCalman hatte nach über 40 Jahren „on the road“ beschlossen hatte, dem Tourstress den Rücken zu kehren und mehr Zeit für seine Familie widmen … gibt es leider seit dem unverhofften Tod von Nick im letzten Jahr nicht mehr, es ist ein schmerzlicher Verlust und manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, das dieser tolle Mensch nicht mehr bei uns ist. Stephen macht jetzt allein weiter … nun, nicht ganz allein. Seine dänische Frau, eine tolle Sängerin, die seit Jahren auch in Schottland beheimatet ist, begleitet ihn auf seiner Tournee, wird ein paar eigene Stücke und ein paar Duette mit ihrem Mann vortragen. Stephen versucht, die McCalmans Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und hat sein Programm sehr darauf abgestimmt.


Darüber hinaus stehe ich immer noch gern als Tournee- und Konzertmanager zur Verfügung!


Zu den Informationen über die einzelnen Projekte kommen Sie durch entweder einen Klick auf den Namen oben im Text,

oder über die folgenden Schaltflächen!

PURE IRISH DROPSPure_Irish_Drops_Home.htmlPure_Irish_Drops_Home.htmlshapeimage_3_link_0
STEPHEN QUIGGStephen_%26_Pernille_Quigg.html